Öffnungszeiten
Washingtoner Artenschutzübereinkommen

Auswahl des Materials und Artenschutz

Zur guten Idee gehören erstklassige Materialien, die wir sorgfältig und mit viel Sachverstand auswählen. Felle, Außenstoffe, Knöpfe, Innenfutter usw., alles wird nach strengen Kriterien geprüft.

Dabei prüfen wir unsere Waren mit dem erfahrenen Gespür für Mode und Verarbeitung. Die richtige Auswahl und Qualität ist eine wichtige Voraussetzung für das Gelingen eines schönen Modells.

Unsere Felle beziehen wir von internationalen Auktionen und ausgewählten Pelzzuchtfarmen, die uns Haltung, Herkunft und Qualität garantieren.

Seriöse Pelzverkäufer, dazu zählen die in den Kürschner-Innungen Deutschlands geführten Meisterbetriebe, setzen das "Washingtoner Artenschutzübereinkommen" um. Mit dem "Washingtoner Artenschutzübereinkommen", das in Deutschland bereits 1976 in Kraft trat, wurde erstmals ein internationaler Vertrag geschlossen, der einer weltweit ungezügelten Naturausbeutung entgegenwirkt.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren...